Russkaja - Samstag, 21. November 2009

Im Zuge ihrer unglaublichen "Sputnik-Tour" hat die russische Hochgeschwindigkeits-Sensation Russkaja bei über 70 Konzerten bereits 40.000 km zurückgelegt, also einmal die Welt umrundet und setzt nun zur 2. Erd-Umkreisung an. Russkaja gastiert somit ab Ende November zum 2. und letzten Mal mit dieser Show in Clubs und Hallen in Österreich, vom Gasometer in Wien bis zum Conrad Sohm in Vorarlberg !!!

Und da der medizinische Fortschritt auch vor der "Sputnik-Tour" nicht haltmacht, gibt es bei der 2. Erdumkreisung einige Neuerungen bei den Shows, die die Heilkraft eines Russkaja-Konzertes nochmals maximal verbessern!

Und für alle Fans gilt es, nochmals die Gunst des Augenblicks zu nutzen!



Russkaja ist das erklärte Gegenteil von Easy Listening, Russkaja ist der Schrecken aller russischen Heimatmusikvereine, Russkaja sind fette Polka-Beats aus Österreich. Zusammengesetzt aus einer Reihe höchst verdienstvoller alpenländischer Musiker mit bunt gewürfelten kulturellen Backgrounds verarbeiten Russkaja heute europaweit ihre postmoderne Version russischer Folklore. Und die ist schweißtreibend und brüllt jedem ins Ohr: Tanz Tanz Tanz! Hier prallt Trash Metal auf Worldjazz und Funky Stuff auf Frank Zappa-Rock. Das alles sagt uns: es wird ernst!




Kartenpreis: € 15

Ort der Veranstaltung: Klagenfurt, Stereoclub


Kommentare

Keine Kommentare hier bis jetzt :(