Tanz Baby!

Am Anfang stand die Heimorgel. Marke Bontempi. Aus dem Jahr 1978. „Der Rest ist dann einfach irgendwie passiert“, sagt Kristian „Mu“ Musser. „Der Rest“ – das ist Tanz Baby!, eine charmante Pop-Formation mit eindeutigen Schlagerzitaten und eingängigen Texten rund um die Themen Liebe, Sehnsucht und Südseeträume. Seit knapp zwei Jahren treiben sich Tanz Baby! nun in allerlei Etablissements zwischen Wien und Moskau herum, sorgen für Show und Romantiktheater in bevorzugt schummrigen und samtrot-plüschigen Klub-räumlichkeiten. Jetzt gibt es Tanz Baby! hübsch konserviert für daheim – das Album heißt kurz und ziemlich treffend „Liebe“.

© diepresse.com


2009: Liebe.


Alle Events von Tanz Baby!

Momentan keine Events angesetzt.


Alle Kritiken zu Tanz Baby!

Tanz Baby!  -  Liebe. (2009)
Bewertung: 8,33 Punkte
Liebe. Selten gab es einen Albentitel, der passender f├╝r das Benannte sprechen k├Ânnte. Denn die zwei Wiener von *Tanz Baby!*, S├Ąnger David, Allesk├Ânner und -schreiber Mu haben sich dem allgegenw├Ąrtigsten Thema gewidmet, das...