The Dead Weather

Jack White hat eine neue Band. Gemeinsam mit Allison Mosshart von The Kills, Dean Fertita von den Queens of the Stone Age und seinem Bandkollegen von den Raconteurs, Jack Lawrence formte er 2009 die Band The Dead Weather. Die Gründung der Band wurde bei der Eröffnung des neuen Sitzes der Third Man Records in Nashville, Tennessee bekanntgegeben. The Dead Weather traten erstmals auf diesem Event auf und veröffentlichten unmittelbar danach ihre Debüt-Single „Hang You From the Heavens“. Ihr Debütalbum, „Horehound“, ist im Juni 2009 erschienen.




Alle Events von The Dead Weather

Momentan keine Events angesetzt.


Alle Kritiken zu The Dead Weather

The Dead Weather  -  Sea Of Cowards (2010)
Bewertung: 9,68 Punkte
Es ist wieder einmal soweit! Vollblutmusiker Jack White meldet sich mit dem neuen Album Sea Of Cowards  seiner Drittband The Dead Weather in der Alternative/Bluesrock Szene  zurück. Da mich das erste Album Horehound...