Wir haben viel vor.

geschrieben von Sophie Schmidauer, am 23. Februar 2010

Ja, langsam taumeln auch wir wieder aus dem Winterschlaf und haben schöne Dinge zu verkünden!

So wird es Ende Februar ein Interview mit Krautschädl geben! Im Gespräch wird vor allem das neue Album sein, an dem die Band gerade schmiedet.

Dann findet Anfang April wieder das Wurmfestival in Neumarkt statt. Letztes Mal haben wir ja schon ein sehr nettes Interview mit Jeans Team geführt, auch dieses Mal wird es das geben, unter anderem mit Parov Stelar. Außerdem kommt dank Pressekarten eine ausführliches Special darüber.

Problembär Records hat uns weiters freundlicherweise ein schönes CD-Package zukommen lassen! Der Nino aus Wien wurde heute schon reviewed, weitere Kritiken in Kürze! Interviewtechnisch folgt außerdem auch noch ein kurzes Interview mit ebendem Nino.

Kevin Reiterer tourt für uns (und für sein eigenes Vergnügen) herum, um uns einen exklusiven Bericht von der Jägermeister Rock:Liga Tour zu liefern!

Erstmals in unserer Geschichte haben wir außerdem auch Freikarten zu verlosen, und zwar hierfür. Näheres folgt in Bälde!

Und last, but not least kommt bald auch die neue Version von trickster.at, Goldbräu, unter anderem mit brandneuem Header! Hier ist großer Dank an unseren Christian Köberl angebracht.

 

Wir hoffen, das hält euch für die nächsten Wochen warm und freuen uns schon auf Lesestoff für euch.

 

Herzlichst, eure Sophie :)




Kommentare

Keine Kommentare hier bis jetzt :(