wir sind da!

geschrieben von Sophie Schmidauer, am 1. September 2009

So ist es.

Da wären wir also. Ihr habt es irgendwie auf diesen Newseintrag geschafft, und das gefällt uns.
Wir sind das Team von trickster.at, einer neuen Plattform für Musik und allem, was damit zu tun hat.

Nun, da wir es nach langen Vorbereitungen durch Programmieren, Gestalten und vor allem viel, viel Texten endlich ans Licht der Öffentlichkeit bzw. des Webs geschafft haben, wollen wir gleich näher auf unseren ganzen Stolz eingehen, um gleich zu Beginn etwas Übersicht zu schaffen.

Wir bieten:

CD-Kritiken sowohl von Neuerscheinungen, als auch von älteren Alben, die uns besonders gefallen, oder von denen wir der Allgemeinheit dringend abraten wollen. Sobald erstmals ein Album eines Künstlers rezensiert wurde, stellen wir ein zugehöriges Künstlerprofil online, damit ihr alle wichtigen Informationen schnell nachschlagen könnt.

Einen umfangreichen Eventplaner, um euch über alle kommenden Konzerte und Festivals auf dem Laufenden zu halten. Wir gehen auch mal aus dem Haus, falls ihr also ein Konzert verpasst habt, haben wir vielleicht schon eine Review geschrieben.

Besonders stolz bin ich, Sophie, auf den Allgemeinen Bereich. Hier packen wir einfach alles hin, das sich sonst nirgends einordnen lässt: Bandauflösungen und -reunionen, Aktuelles aus dem Branchenzirkus, neue Technologien, Websitenempfehlungen, etc.

Wenn ihr selbst noch Ideen habt: teilt sie uns mit! Das selbe gilt natürlich auch für Kritik, Lob, Liebesbriefe und Bewerbungen. Zur Förderung der allgemeinen guten Stimmung verzichten wir gerne auf Stalking- und Spammails und verweisen dankend auf unseren Filter für ebensolche.

Ansonsten freuen wir uns auf Post von euch: redaktion@trickster.at





Kommentare

  • Nein Danke, Rammstein passt genre-m├Ą├čig nicht ganz hier rein ;)

    von Lukas Linemayr, am 2. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • GLEITZEIT!!!!

    von flex, am 2. September 2009 (vor 8 Jahren)