Wir warten auf..

geschrieben von Sophie Schmidauer, am 31. August 2009

Part 1 unserer zukünftig garantiert unglaublich beliebten Reihe.

Heute: Muse - The Resistance

Es dauert nicht mehr lang, und die Freunde alternativer britischer Musik einer Band, die so ganz eigen ist, halten das neueste Werk der drei Helden aus Teignmouth in Händen.
Sehr museesque, wie wir finden, der Titel, wie Widerstandskämpfer wirkte die Gruppe ja schon immer. Und auch Uprising, die erste Single, enttäuscht ganz und gar nicht und lässt auf ein grandioses Album hoffen. Selbes gilt für United States of Eurasia, der 1:1 aus den Schmieden von Queen stammen könnte, ein un-glau-blicher Track, ein Epos! Und ich (als jahrelanger Überfan ;)) sage: The Resistance wird das beste Album, das Muse bisher hervorgebracht haben. Und freue mich auf den München-Gig.

Die Single können wir euch sowieso nicht vorenthalten, aber zumindest auf das absolute Gustostückerl USE sollt ihr noch ein bisschen brennen müssen.





Kommentare

  • "Nichts- absolut gar ncihts schl√§gt Origin of symmetry!
    GAR NICHTS!"

    so genial das neue album auch is, origin war einfach der absolute peak in ihrem bisherigen schaffen und den werdens nie toppen können ^^

    von Andi, am 16. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • is da ;)

    von Sophie, am 15. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • jaja, ich bin auch nur ein mensch^^

    von Sophie Schmidauer, am 15. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • Heute ist ja morgen!^^

    von Lala, am 15. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • kritik kommt morgen, ein fest wird das :)

    von Sophie Schmidauer, am 14. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • Neues Album schon geh√∂rt, ja, gef√§llt mir irrsinnig gut, bestimmt besser als black holes, aber an origin kommts nicht ran.

    von Fabi, am 12. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • wenn ich dich nicht verwechsel wei√üt du eh, dass origin of symmetry immer mein muse-lieblingsalbum war ;)

    von Sophie Schmidauer, am 11. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • Neues album schon geh√∂rt? Ich w√ľrd das unter umst√§nden nochmal √ľberdenken ;)

    von Alex, am 9. September 2009 (vor 8 Jahren)

  • Nichts- absolut gar ncihts schl√§gt Origin of symmetry!
    GAR NICHTS!

    von Fabi, am 9. September 2009 (vor 8 Jahren)